Ihr Schreiner Thaler macht Betriebsausflug zu Europlac und ins Hopfenmuseum in Tettnang …

Der Betriebsausflug der Schreinerei Thaler ging in diesem Jahr nach Tettnang. Wir besuchten die Firma Europlac, ein Hersteller für furnierte Platten aller Art. Im Europlac House werden sämtliche Produkte in einer tollen Ausstellung gezeigt. Produziert werden die Platten in der Slowakei. Selbstverständlich verarbeiten auch wir die sehr hochwertigen und langlebigen Platten der Firma Europlac. 

Die zweite Anlaufstelle war das Hopfengut Nr. 20, wo wir den Hopfenanbau, das Hopfenmuseum und die Brauerei mit Gaststätte besuchten. Nach dem Mittagessen konnten wir direkt bei der Hopfenernte zuschauen und wie der Hopfen getrocknet wird. Auch eine Bierverkostung durfte natürlich nicht fehlen.

Und wir kamen mal wieder zu dem Ergebnis: Hopfen und Malz, Gott erhalt’s!

Und natürliche hochwertige und langlebige Möbel vom Schreiner.