Jonas Schanne legt erfolgreich seine Meisterprüfung ab

Wir gratulieren Jonas Schanne ganz herzlich zu seiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung zum Schreinermeister.
Sein Meisterstück ist ein Schreibtisch „Quadrupes aus Rüster”, in dem er sein Können erfolgreich zeigt. Der Schreibtisch wurde aus Rüster massiv gefertigt. Die Besonderheiten: Schräger Korpus, ein Geheimfach, und verzinkte Schubfächer in Kombination mit Linoleum.

In sein Meisterstück hat er ca. 240 Stunden Zeit investiert, wir finden, es ist super geworden!

Mehr Infos zu den Meisterstücken 2022 finden Sie hier: Meisterstücke 2022 – Holzhandwerk Allgäu Oberschwaben (holzhandwerk-allgaeu-oberschwaben.de

Schön, dass er als frischgebackener Schreinermeister wieder in unsere Schreinerei zurückkommt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihr Schreiner Thaler mit Team