Küche mit maximaler Stauraumnutzung
In der Küche sollte auf kleiner Fläche möglichst viel Stauraum entstehen und trotzdem noch Arbeitsfläche vorhanden sein. Mit hohen Hängeschränken und einem Apothekerschrank konnte auch hier alles Notwendige untergebracht werden. Mit Glasrückwänden ist alles pflegeleicht und einfach sauber zu halten. Die offenen Hängeschränke sorgen trotzdem für Leichtigkeit und Abwechslung. Mit Geräten von Miele ist hier ein wunderbares Kocherlebnis garantiert.

Stauraum
Um vorhandene Nischen optimal zu nutzen wurde hier zentimetergenau gearbeitet. So entstand eine Garderobe mit zusätzlichem Stauraum, einen Schuhschrank mit Schublade für Putzzeug und einen Schrank für Putzutensilien, Staubsauger mit offenen Fächern in Eiche für dekorative Ausstellungsstücke. So wurden selbst die Nischen mit ungeraden Maßen bis auf den letzten cm genutzt.

Bett & Schrank aus Zirbenholz
Im Schlafzimmer hat die Zirbe mit ihrem Duft Einzug gehalten. Um ein optimales Schlafklima zu schaffen wurde die Front des Schiebetürenschrank und das Bett mit Nachtisch aus massiver Zirbe gefertigt. Um das positive Schlaferlebnis zu vervollständigen ist mit dem biologischen Schlafsystem von Pronatura kein Wunsch offen geblieben.