Schreinerei Thaler ehrt langjährige Mitarbeiterin und Mitarbeiter

Am vergangenen Freitag war es soweit: Firmenchef Matthias Thaler ehrte seine langjährigen Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde – mit Grußwort von Bürgermeister Matthias Burth und musikalischer Umrahmung durch Edmund Butscher und Brigitte Thaler.

Auf eine sagenhafte Betriebszugehörigkeit von 50 Jahren (!) kann Karlheinz Eschbach zurückblicken, der noch beim Firmengründer in die Lehre ging. Inzwischen ist er natürlich nur noch in Teilzeit tätig, trotzdem immer noch voller Engagement und Know-how bei der Sache. Auf 20 Jahre Zugehörigkeit kann Thomas Spieß zurückschauen. Matthias Thaler dankte ihm für seine langjährige Treue und Zuverlässigkeit in all’ den langen Jahren. Corinna Rey wurde für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Sie verantwortet bei der Schreinerei Thaler die Bereiche Buchhaltung und Administration. Für 10 Jahre im Team wurde der Schreinermeister Klaus Zeh geehrt, der mit seiner Freude an der Innovation und Optimierung mit dazu beiträgt, das Unternehmen immer besser und schneller zu machen.

In fröhlicher Runde wurde auf die Treue, die Zuverlässigkeit und das gute Miteinander angestoßen. Anschließend lud der Chef zum Festessen ins Gasthaus Rad ein.

Mitarbeiterehrung 2018